Hausmeisterservice

Auch in der heutigen Zeit erfreut sich die „Kehrwoche“ besonders in Schwaben noch einiger Beliebtheit. Bei der Kehrwoche teilen sich die Mieter die Aufgaben der Reinigung gemeinsam genutzter Bereiche. Abwechselnd ist jede Partei einmal dran, das Treppenhaus zu wischen, den Eingangsbereich zu fegen usw.

Jedes Gebäude, besonders Mehrfamilienhäuser, benötigt einiges an Pflege, um es sauber und instand zu halten. Auch wenn die Kehrwoche ein seit Jahrzehnten erprobtes System ist, beauftragen immer mehr Vermieter einen professionellen Hausmeisterservice. Auch wenn dies für Mieter ein paar Euro mehr bedeutet, ist es das vielen wert, da sie sich nicht immer wieder selbst um die Reinigung kümmern möchten.

Ein Hausmeisterservice hat viele Vorteile. Sie können sich auf gleichbleibend hochwertige Ergebnisse und eine zuverlässige Reinigung einstellen. Urlaube der Mietparteien erfordern keine Umplanung mehr und für etwaige Anmerkungen zur Reinigung gibt es nun einen eindeutigen Verantwortlichen.

 

Unsere Hausmeister-Services:

  • Durchführen der “Kehrwoche”
  • Einfache Reparaturarbeiten
  • Gepflegte Parkplätze
  • Grünanlagenpflege

 

Wir haben in der Vergangenheit schon zahlreiche Objekte zur vollsten Zufriedenheit betreut und wissen, worauf es bei einem zuverlässigen Hausmeisterservice ankommt. Die pünktliche Einhaltung von Terminen und einen schonende und lärmarme Reinigung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gerne würden wir uns auch um Ihre Immobilie kümmern. Kontaktieren Sie uns!

Die Erstellung eines individuellen Angebots ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.

Share This Story, Choose Your Platform